Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hat sich erledigt habs selber herausgefunden und gefixt.
-
Hi, Ich wollte meinen SE stick mit sanwa teilen modden und nach dem ich fertig war ging alles bis auf das nach oben bewegen. Es liegt nicht am Sanwa Joystick selbst da das problem jetzt auch bei dem alten joystick auftritt. Es liegt wahrscheinlich an dem 5 pin connector, vllt zuviel kleber drinne oder so. Ich habe es kurz zeitig zum laufen bringen können aber als ich das ding zugeschaubt hab ging es wieder nicht. irgend ne idee wie ich das teil richtig sauber kriege bzw fixe? weiß jemand welcher…
-
danke und gute Arbeit.
-
Ich würd ihn fragen warum er leute an SSF4 arbeiten lässt die garkeinen plan von Beat'em ups haben und Command Throw Ultras in das spiel einbauen lässt bei welche man nach dem Ultra Flash noch raus springen/reversaln kann. Der einzige sinn von allen throws ist das sie ein konter gegen blocken sind, also wieso kann jemand der blockt ne Command Throw Ultra einfach durch raus springen kontern, auf reaktion? Es macht KEINEN sinn, die einzige erklärung ist das leute an SSF4 arbeiten die kein plan vom…
-
Zitat von Banker KingAlo: „ genau deswegen ist diese combo der größte schwachsinn den sich capcom ausgedacht hat. eine ganze super bar verschwenden um den ultra anbringen zu können :pinch:“ Ich glaub wenn du zb n axekick>cr.mp>Hayate tiffst und der gegner noch 40% hp hat wirste die super bar wohl gerne ausgeben um ihn direkt zu finishen. Man sollte sie halt nur nicht anwenden wenn gegner noch full hp ist und man grade nen command grab gemacht hat, da reicht auch die normale ultra direkt. aber di…
-
Honda Match-up Thread
KeKz - - Character Talk
BeitragOhne jetzt groß der Honda spieler zu sein sollte es wichtig sein zu wissen das man gegen zangief keinen Buttslam benutzen darf dar dieser jedes mal von nem SPD gepunished werden kann. Auch wenn Chun-Li super hat kann sie den Buttsplash und den Headbutt reversal Punishen.
-
HE-Nick: KeKz GFWL: KexxTV PSN-ID: Kexx Fav: Random, Seth, Boxer
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag53721 Siegburg NRW